Mitgliederwerbung in Stuttgart

Seit dem 26. März werben studentische Mitarbeiter in ihren Osterferien zwei Wochen im Kreis Stuttgart. Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 12 und 21 Uhr in den Stadtvierteln unterwegs, an ihren BUND T-Shirts gut zu erkennen und tragen Mitarbeiterausweise mit sich. Es werden keine Bargeldspenden entgegen genommen. Die Studenten werden über die Projekte und die Arbeit des BUND informieren und um dessen Unterstützung als Mitglieder bitten. Weitere Informationen zur Werbeaktion erhalten Sie telefonisch beim BUND-Kreisverband unter 0711/61970-30.

Zur Vorbereitung dieses Einsatzes traf sich die Geschäftsstelle mit den Studenten und berichtete über die Schwerpunkte der Naturschutzarbeit des BUND in Stuttgart. Sie wurden über die aktuellen Veranstaltungen und Projekte in Kenntnis gesetzt, konnten Fragen stellen und wurden informiert wie der BUND zu den einzelnen Themen steht.

Uns ist es wichtig mit dieser Aktion direkt auf Menschen zuzugehen und den Bürgern durch junge angagierte Menschen unsere Arbeit näher zu bringen und persönlich vorzustellen.

Wenn auch du Lust hast für den guten Zweck von Haus zu Haus zu gehen, in einem coolen Team eine super Zeit zu erleben und Herausforderungen anzugehen dann schau gerne bei hsp vorbei. Oder melde dich direkt bei Lucas Schäfer: 0172/ 7257887.