BUND Kreisverband Stuttgart

Referent*innen Plastik-Team

Carina - BUND KV Stuttgart  (Carina - BUND KV Stuttgart)

Carina: "Seit ca. September 2020 engagiere ich mich im Plastik-Team, da ich mich schon seit einiger Zeit in meinem privaten Leben damit beschäftige, wie ich plastikfreier Leben kann.

Mit den Seminaren wollen wir auf die Problematik des verschwenderischen Verbrauchs von Plastik aufmerksam machen, von der Herstellung bis zur Entsorgung, von den Auswirkungen auf die Umwelt und auf die Gesundheit bis zu vermeintlichen und echten Alternativen. Unsere erprobten plastikfreien Rezepte kommen in den Workshops gut an, ich benutze z.B. seit Jahren nur noch meine selbstgemachte Deocreme, die auch bei den Teilnehmenden auf Begeisterung stößt.

Mir gefällt an den Seminaren der Austausch von Tipps und die Neugier und Kreativität, die Selbermachen weckt. Unsere Seminare haben eine große Nachfrage, daher freuen wir uns immer über Unterstützung!”

Meldet Euch unter: info(at)bund-stuttgart.de

Zum Plastik-Team

Bilder vom Plastik-Workshop

Rezeptheft-Plastikfrei

BUND-Bestellkorb