BUND Kreisverband Stuttgart
Tag 44 - Wir vom Orga-Team sagen:

Danke und weiter so!

Papier mit Füller und dem Schriftzug "thank you" Danke Dir!  (Raj_Vaishnaw / pexels)

Liebe Unterstützer_innen und Leser_innen,

wie schnell die Zeit verging: gestern endete die Fastenzeit und mit ihr unsere PrimaKlima-Aktion 2019. Wir sagen von ganzem Herzen Danke für eure tollen Beiträge, eure Likes und Kommentare auf Facebook und eure Empfehlungen!

Sechs Wochen lang habt ihr hier nun täglich Inspirationen, Erfahrungswerte und Anekdoten zu einem klimapositiven Leben gelesen. Danke an all die Autor_innen und das Orga-Team der Aktiven des BUND Stuttgart! Besonderer Dank gilt auch unseren weiteren prominenten Unterstützern Brigitte Dahlbender, Vincent Klink, Anna Christmann und Ute Vogt.

Auf unserer Kleidertauschparty, dem Workshop zum plastikfreien Leben, der Pflanzentauschbörse und unserem Vortrag zur klimafreundlichen Ernährung haben wir viele von euch schon kennenlernen können. Sei gerne auch weiterhin dabei: Abonniere unser monatliches Stuttgarter BUNDblättle und erhalte so ganz einfach per Mail spannende Veranstaltungstipps & Infos zu Umwelt & Natur in Stuttgart.

Nun gilt es das Gelesene Stück für Stück ins eigene Leben zu integrieren. Trag die Inspiration weiter. Vielleicht lebst Du im nächsten Jahr schon klimapositiv, oder bist einen Schritt weiter? Dann nimm uns mit, erzähle uns, wie du das geschafft hast!

Willst du selbst aktiv werden, für ein lebenswertes Stuttgart? Dann schreib uns unter info(at)bund-stuttgart.de oder ruf uns an: 0711/ 6197030. Wir freuen über jede Unterstützung!

Schöne Feiertage und bis bald!

Dein BUND Kreisverband Stuttgart

BUND-Bestellkorb