BUND Kreisverband Stuttgart

Zuhause for Future

Warum nicht von Zuhause aus das Klima retten? Gestalte Deine Wohnung Raum-für-Raum nachhaltiger!

Herzlich Willkommen zu unserer Aktion „Zuhause for Future“!

Du möchtest Deinen Alltag nachhaltiger gestalten, weißt aber nicht so genau wie, wo und was? – Fang doch einfach mal mit Deinem zu Hause an!

Wir helfen Dir dabei mit kleinen und großen Umwelt-Tipps und Tricks für jeden Raum in Deiner Wohnung. Und da wir gerade alle sowieso sehr viel Zeit daheim verbringen, nutzen wir die Nachteile der Coronakrise, um Vorteile für die Klimakrise daraus zu machen!

Gemeinsam können wir viel bewegen und die Umstellung im eigenen Haushalt ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Also mach mit für eine lebenswerte Zukunft auf unserer schönen Erde! 

Damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen, teile gerne Deine eigenen Ideen oder die Umsetzung unserer Tipps unter dem Hashtag #zuhauseforfuture auf Facebook, Instagram oder Twitter.

BUND-Newsletter abonnieren!

BUND-Bestellkorb