Auf einem Blatt Papier liegen Blumen und ein Füllfederhalter.

Mein Erbe: Umwelt- und Naturschutz in Stuttgart

Gestalte aktiv Zukunft!

Mein Erbe: Eine Zukunft für meine Enkel!

Du engagierst Dich für die Umwelt, die Natur liegt Dir am Herzen?
Du wünschst Dir, dass unser Planet auch für zukünftige Generationen so einmalig schön und bewohnbar bleibt?

Mit einer Erbschaft, einem Vermächtnis oder einer Schenkung an den BUND Kreisverband Stuttgart sicherst Du unseren Einsatz für ein lebenswertes Stuttgart, für Klima-, Umwelt- und Naturschutz.

Gestalte aktiv Zukunft:
Regel Deinen Nachlass und bedenke den BUND Kreisverband Stuttgart in Deinem Testament. Die Natur ist mit ihrer Artenvielfalt und ihrem Reichtum an Ökosystemen mehr denn je gefährdet. Im Natur- und Umweltschutz ist Deine testamentarische Zuwendung gut investiert.

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei mir.
Ebenso kannst Du unsere Informationsmaterialien per Telefon oder E-Mail bestellen.
Ich bin gerne für Dich da.

Deine Julia Keilbach

Weitere Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung

• Wenn Du den BUND Kreisverband Stuttgart dauerhaft unterstützen möchtest, werde BUND-Pate!
  • Wenn Du den BUND Kreisverband Stuttgart einmalig unterstützen möchtest, hilf uns mit einer Spende!
  • Wenn Du den BUND deutschlandweit langfristig stärken möchtest, werde BUND-Mitglied!

Deine Ansprechpartnerin

Silvia Adler