BUND Kreisverband Stuttgart

Redaktionsteam

Das Redaktionsteam des BUND KV Stuttgart Das Redaktionsteam des BUND KV Stuttgart  (Silvia Adler / BUND KV Stuttgart)

Neustart des Redaktionsteams

Das Redaktionsteam des BUND Kreisverbands Stuttgart gibt es jetzt bereits seit dreieinhalb Jahren und wir haben gemeinsam schon viele spannende und aufschlussreiche Artikel geschrieben und veröffentlicht.

Um neue Impulse setzen zu können, möchten wir nun einen Neustart wagen.

Hast Du Lust, zu Umwelt- und Naturschutzthemen zu berichten? Fällt es Dir leicht, das Wesentliche kurz und bündig auf den Punkt zu bringen und spannend zu präsentieren? Du interessierst Dich für Umwelt- und Naturschutz, kennst Dich in der lokalen Szene der Verbände und Bürgerinitiativen in Stuttgart aus oder hast Lust, Dich zu informieren? Oder Du interessierst Dich für Webseitenbetreuung? Dann komm zu uns ins Team!

Was ist geplant?

  • Zuerst machen wir mit allen Interessierten eine Terminabstimmung.
  • Dann werden wir uns zu einer Brainstorming-Auftakt-Veranstaltung treffen, um die Richtung, in die es gehen soll, gemeinsam zu entwickeln und festzulegen.
  • Bring gerne Deine Ideen schon zum ersten Treffen mit!

Mitmachen

BUND-Bestellkorb