BUND Kreisverband Stuttgart

Unterstütze das BUND-Team in Stuttgart als

Gärtner*in- und Hausmeister*in

Das Umweltzentrum in der Rotebühlstr. 86/1 sucht eine Person, die ehrenamtlich einfache Gärtner- und Hausmeisterarbeiten übernimmt. Den begrünten Hof in Schuss halten, kleine Reparaturen erledigen, Mithilfe bei Räum- und Lieferarbeiten, etc.. Hast Du Lust mit netten Leuten und für eine gute Sache praktisch aktiv zu werden, dann melde Dich bitte bei: Gerhard Pfeifer, BUND-Regionalgeschäftsführer, gerhard.pfeifer@bund.net, 0711/842 559

Kindergruppenbetreuer*in

Hast Du Lust, mit Kindern die Natur in Stuttgart zu entdecken? Gemeinsam machen wir Feuer, pflanzen Gemüse, sind kreativ mit Naturmaterialien, beobachten Insekten und vieles Mehr. Für Deine Unterstützung erhältst Du eine Aufwandsentschädigung.

Mehr Infos zu den Kindergruppen

Werber*in

Die intensive Aufgabe ist es, in Teams an Haustüren und an Infoständen in Fußgängerzonen, Menschen aktiv über unsere Inhalte und Projekte zu informieren und in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, Mitglied oder Förderer zu werden.

Die ausführlichen Stellenbeschreibungen unserer Werberpartner finden Sie hier:

Deine Ansprechpartnerin

Julia Keilbach

Kreisgeschäftsführerin
Rotebühlstraße 86/1 70178 Stuttgart E-Mail schreiben Tel.: 01776254025 (Teilzeit)