BUND Kreisverband Stuttgart

Der BUND geht in den Winterschlaf

18. Dezember 2020

Die Tage werden immer kürzer und kälter. Überall leuchten schon die weihnachtlichen Lichter und es duftet nach frischem Gebäck. So geht auch für den BUND Kreisverband Stuttgart ein ereignisreiches Jahr zu Ende

Stechpalme (BUND KV Stuttgart/Johanna Ruhnau)

Wir begeben uns vom 18.12.2020. bis zum 07.01.2021 in die Winterpause.
Ein Jahr voller Herausforderungen geht zu Ende, durch das wir aber auch wachsen konnten und neue Erkenntnisse gesammelt haben.
Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei all unseren tatkräftigen Unterstützer*innen: Aktive*, Pat*innen, Mitglieder*innen und Spender*innen. Ohne euch wäre all das hier nicht möglich! Eure Unterstützung ermöglicht es uns für mehr Umwelt-, Klima- und Naturschutz in Stuttgart zu sorgen.
Unser Dank geht auch an alle Menschen da draußen, die sich weiterhin für den Umweltschutz und das Wohl aller einsetzen. Das Jahr 2020 hat uns alle auf die Probe gestellt und uns gezeigt, wie wichtig das Zusammenhalten ist. Wir sind eine Welt-Gemeinschaft und die Natur, die Erde, ist unser aller Zuhause.
Auch im nächsten Jahr setzen wir uns weiterhin für die Umwelt ein und können Euch hoffentlich mit neuen Projekten und Veranstaltungen beglücken und endlich persönlich wiedersehen.
Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten, voller Liebe und Licht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und glücklich.

Liebe Grüße
Euer BUND KV-Team

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb