BUND Kreisverband Stuttgart

Erstes Treffen des AK Energiewende

30. September 2021

Das erste Treffen des neu gegründeten Arbeitskreises Energiewende im BUND Stuttgart fand am 29.09.2021 um 19 Uhr via Zoom statt! Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

 (Peter de Vink / Pexels)

Die Energiewende in unserer Stadt geht nur sehr schleppend voran. Als BUND möchten wir uns daher hörbar einbringen und eine wirksame Minderung von Treibhausgasen im Gebäudesektor (Heizen und warmes Wasser) einfordern. In diesem Transformationsprozess fällt dem Stadtwerken eine zentrale Rolle zu. Auf unserem ersten Treffen möchten wir eine gemeinsame Bestandsaufnahme machen und über die notwendigen Ziele und Maßnahmen in unserer Stadt sprechen. Wir wollen auch über das strategische Vorgehen als BUND Stuttgart und die Zusammenarbeit im Arbeitskreis (AK) sprechen.

Interessierte Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Wer mit dabei sein möchte, möge bitte eine E-Mail an sascha.grob@bund-stuttgart.de schicken. Wir schicken Euch dann die Eingangsdaten für Zoom rechtzeitig zu!

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb