Jahresmitglieder-Versammlung 2022

10. September 2022

Der Vorstand des BUND-Kreisverband Stuttgart lädt alle Mitglieder zur Jahresmitglieder-Versammlung 2022 am Freitag, dem 7. Oktober 2022 ein!

(BUND-Kreisverband Stuttgart)

Der Vorstand des BUND-Kreisverband Stuttgart lädt alle Mitglieder zur Jahresmitglieder-Versammlung 2022 ein!

Termin: Freitag, 7. Oktober 2022, 17:00 Uhr

Ort: Bürgerzentrum West, Otto Herbert Hajek-Saal, Bebelstraße 22, 70193 Stuttgart

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 5. Oktober per E-Mail bei info(at)bund-stuttgart.de an, damit wir Ihnen vorab die zur Diskussion stehenden Dokumente (Entwurf der neuen Satzung, etwaige Anträge) sowie - falls die Veranstaltung online stattfinden muss - die Zugangsdaten zu der Online-Sitzung per E-Mail zukommen lassen können.

Anträge: Anträge können bis 1 Woche vor der Versammlung per E-Mail an vorstand(at)bund-stuttgart.de eingereicht werden.

Tagesordnung:

2. Bericht des Vorstands
  3. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Diskussion und Abstimmung über eine neue Satzung
  6. Vorstellung der Kandidat*innen für die Wahl des Vorstands und Wahl des Vorstands