BUND Kreisverband Stuttgart

Nature Influencer auf Social Media und Typo3-Team

Bildschirm mit Icons von Social Media  (pixabay / Photo Mix)

Du hast Lust, zu Umwelt-und Naturschutzthemen zu berichten? Es fällt Dir leicht, das Wesentliche kurz und bündig auf den Punkt zu bringen und spannend zu präsentieren? Oder Du interessierst Dich für Webseitenbetreuung? Dann komm zu uns ins Team!

Wir sind das Redaktionsteam des BUND-Kreisverband Stuttgart. Ehrenamtlich schreiben wir Texte schreiben, lektorieren und betreuen die Homepage und unsere Social Media Accounts. Die Kommunikation im Team läuft häufig online ab. Du kannst also direkt von deinem Wohnzimmer aus mithelfen.

Du bist Dir unsicher, ob das etwas für Dich ist? Du kannst es gerne erstmal ausprobieren und dann entscheiden, ob Du weitermachen möchtest. Hier kannst Du Dir schon einmal anschauen, was wir machen:

Facebook
Twitter
Instagram
Youtube

Also, lauter gute Gründe - mach mit!

Wir freuen uns auf Dich!

mailto:info(at)bund-stuttgart.de

BUND-Bestellkorb