BUND Kreisverband Stuttgart

Seminar "Schmetterlings-Freund"

Mache mit bei dem Seminar "Schmetterlings-Freund" und lerne Stuttgarts Falter kennen

Ein zerfledderter Schmetterling auf einer Hand. Schmetterling  (BUND KV Stuttgart / BUND KV Stuttgart)

Interessierst Du Dich für Schmetterlinge? Willst Du die bunten Flattermänner besser kennen lernen? Gemeinsam entdecken wir Distelfalter, Schwalbenschwanz und Co.

Einmal im Jahr bietet der BUND Kreisverband Stuttgart das Seminar "Schmetterlings-Freund" an. Dabei erfahren wir: was machen Schmetterlinge eigentlich den ganzen Tag? Wie kann man die verschiedenen Arten voneinander unterscheiden? Und vieles mehr...

Mitmachen können Anfänger und Fortgeschrittene.  

Übrigens: nach dem Seminar kannst Du Pate für eine unserer Schmetterlingswiesen in Stuttgart werden und dort regelmäßig die Schmetterlinge zählen.

Seminar 2023

Der Termin für das Jahr 2023 steht noch nicht fest.

Kontaktiere uns, wenn Du in den Verteiler für das Seminar aufgenommen werden willst. Dann informieren wir Dich, sobald der Termin  feststeht. 

Tel: 0711 61970 30

E-Mail: info(at)bund-stuttgart.de

BUND-Bestellkorb