Werde BUND Kindergruppen-Betreuer*in

Wir suchen Dich!

Hast Du Lust, Kinder für Umwelt und Natur zu begeistern? Dann werde Kindergruppen-Betreuer*in beim BUND Stuttgart! Mit unseren verschiedenen Kindergruppen entdecken wir die Natur: wir schnitzen Kürbisse, bepflanzen das BUND-Hochbeet, entdecken die Insektenwelt und vieles Mehr. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Profil

Du verbringst gerne Zeit in der Natur und dreckige Schuhe und Kleidung machen Dir nichts aus. Außerdem hast Du Freude an der Arbeit mit Kindern - im Idealfall hast Du auch schon ein bisschen Erfahrung damit.

Wir bieten

Die Aktionen machen super viel Spaß und sind ein toller Ausgleich zum Alltag. Für Deinen Einsatz bekommst Du eine Aufwandsentschädigung von 10€ / Stunde plus Vorbereitungszeit. Gerne finanzieren wir dir eine naturpädagogische Schulung (spannende Seminare bietet zum Beispiel die BUNDjugend an) und schreiben wir Dir eine Bescheinigung für Dein Engagement.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei uns, sodass wir uns persönlich kennen lernen können! Wir freuen uns.

Kontakt zu den BUND Kindergruppen

Deine Ansprechpartnerin