21. Mai 2021 | Landwirtschaft, Lieferkette
Liebe Aktive, liebe Patinnen und Paten des BUND Stuttgart, liebe Freundinnen und Freunde unserer schönen Erde hier in und um den Kessel,
zum 23. Oktober 2024 endet meine Zeit beim BUND in Stuttgart. Ich sage von Herzen "Danke"! Danke für Dein und Ihr Engagement für unsere Natur: Aktiv bei uns, im Lebensstil und Zuhause. Ich bin mir sicher, das wirkt. Leben wir so, wie wir es fordern, schaffen wir Wirkung. Ein genügsames Leben (Suffizienz) hat so viel Potential. Auch für Zufriedenheit. Weniger wollen, mehr Genießen was da ist. Lokal. Erkunden wir unser Umfeld. Wie viel Mobilität ist genug?
Ich sehe so viel Potential im Einsatz des BUND in Stuttgart und in dieser Stadt. Ich freue mich, dass Nic Susta zukünftig meine Aufgaben übernimmt. In ihm finden Sie und findet ihr einen zugewandten Ansprechpartner für alle Belange. Gerne können wir auch zukünftig in Kontakt bleiben via silvia.adler(at)bund.net. Meine Zeit beim BUND in Stuttgart in 3 Episoden seit 2012 behalte ich im Herzen und die zahlreichen starken Momente und Begegnungen werden mich noch lange begleiten.
Ich wünsche Ihnen und euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg. Bleibt dran/Machen Sie weiter! Nicht nur Natur und Umwelt sagen "Danke"!
Alles Gute und – auf Wiedersehen!
Silvia Adler
17. Mai 2021 | Landwirtschaft
Ökologischer Landbau – was steckt hinter dem Begriff?
10. Mai 2021 | Landwirtschaft, Lieferkette
Die konventionelle Landwirtschaft
08. Mai 2021 | Flüsse & Gewässer, Grünes Band, Landwirtschaft, Lebenswertes Stuttgart, Naturschutz
Tag der öffentlichen Parks und botanischen Gärten
03. Mai 2021 | Landwirtschaft, Lieferkette
Eine kurze Einführung in die Landwirtschaft
28. April 2021
Das Kesselrauschen
27. April 2021 | Lebenswertes Stuttgart, Mobilität